Die Mitarbeitenden der Landeshauptstadt Mainz tun sich für den guten Zweck zusammen!

© Stadt Mainz
v.l.n.r. Jaouad El Bakkal, Marcus Braun (Rechts- und Ordnungsamt), Amtsleiter Fouad Yahia, Andrea Grimme (Elternverein), Oberbürgermeister der Stadt Mainz Nino Haase

Eine großartige Spende von närrischen € 2.222,22 durfte Andrea Grimme vom Elternverein in der vergangenen Woche im Stadthaus von Oberbürgermeister und Botschafter Nino Haase, Jaouad El Bakkal, Marcus Braun und Amtsleiter Fouad Yahia (alle Amt 30) entgegen nehmen. (Foto v.l.n.r. Jaouad El Bakkal, Marcus Braun, Amtsleiter Fouad Yahia, Andrea Grimme (Elternverein), Oberbürgermeister Nino Haase)

Traditionell wurde im Februar bei einem Fest der Mitarbeitenden der Landeshauptstadt Mainz für einen wohltätigen Zweck gesammelt. In diesem Jahr stand der Elternverein Krebskranke Kinder Mainz e.V. im Fokus.

Wir sind überwältigt von der Spendenbereitschaft und es bestätigt sich wieder einmal mehr, dass die Menschen unserer schönen Stadt Mainz ein großes Herz besitzen.

Herzlichen Dank für diese wunderbare Spende!