Stiftung Krebskranke Kinder Mainz

Wir wollen:
Kindern die Zukunft sichern.
Kinderträumen Raum geben.
Kindeswohl in guter Obhut wissen.

Um die Nachhaltigkeit unserer Ziele zu unterstreichen, wurde 2010 zusätzlich zum Elternverein die Stiftung gegründet, der Peter Beck vorsteht. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, auch in Zukunft handlungsfähig zu bleiben, selbst wenn Spendeneinbrüche unsere Projekte bedrohen sollten.

Ohne jegliche staatliche Unterstützung sind all unsere Angebote für die betroffenen Familien rein spendenfinanziert.

Wir sind sehr dankbar, in Peter Beck einen Freund, Fürsprecher und Wohltäter gefunden zu haben, mit viel Herzblut und außergewöhnlichem Engagement die Ziele des Elternvereins vorantreibt, die Aufmerksamkeit der Gesellschaft auf die Not der Betroffenen lenkt und immer zur Seite steht, wenn er gebraucht wird.“

Friedensnobelpreisträger Prof. Dr. Albert Schweitzer

Es kommt in der Welt vor allem
auf die Helfer an

  • und auf die Helfer der Helfer.

Der Vorstand

Peter Beck

Kabarettist