Entekerbverein Frei-Weinheim e.V. überbringt großartige Spende

©Elternverein Krebskranke Kinder Mainz e.V.
(Foto v.l.n.r. Andrea Grimme (Elternverein), Christiane Palmer (stell.Vorsitzende), Stefanie Mathenia (Vorsitzende) Barbara Mathenia (Schriftführerin), alle Entekerbverein Frei-Weinheim e.V.

Da hat unser frisch gebackener Botschafter doch direkt zu Beginn schon ganze Arbeit geleistet! 😉 Denn kurz nach der Veröffentlichung unseres Beitrages, dass Boris Feldmann neuer Botschafter von Krebskranke Kinder Mainz e.V. wurde, setzte sich Stefanie Mathenia mit uns in Verbindung, um eine Spende anzukündigen. Sie ist Vorsitzende des Entekerbverein Frei-Weinheim e.V.; dort dreht sich tatsächlich alles um die Ente. Ob Enten am Kerbebaum hängen oder auf den Plakaten und Postern … sogar ein Entenessen bietet der Verein an. An jedem 3. Wochenende im Oktober findet das große Spektakel mit buntem Rahmenprogramm und viel Musik statt.

An diesen Feiertagen in Frei-Weinheim werden auch Spenden gesammelt und hierfür Entenspardosen aufgestellt, denn es wird auch immer eine gemeinnützige Einrichtung bedacht.
Aus den letzten beiden Jahren hat sich nun ein Guthaben ergeben, das der Verein noch großzügig aufgestockt hat.

Zur Spendenübergabe im Elternhaus konnte Andrea Grimme nun einen Teil des Vorstandes mit Barbara und Stefanie Mathenia sowie Christiane Palmer begrüßen. Die drei informierten sich intensiv über unsere Arbeit und ließen sich auch gern unsere Räumlichkeiten zeigen.

Wir freuen uns riesig, zum Abschluss ihres Besuches die wirklich großartige Spendensumme von € 2.000,00 entgegennehmen zu dürfen und bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern sowie natürlich dem Entekerbverein Frei-Weinheim e.V. von ganzem Herzen.