Ehepaar Schneider sammelt an seiner Goldenen Hochzeit für den Elternverein

© Andreas Bender, WochenSpiegel Simmern

Anlässlich ihrer Goldenen Hochzeit wünschte sich das Jubelpaar Schneider keine Geschenke, sondern vielmehr eine Spende für den Elternverein.

Elsbeth und Bernd Schneider verfolgen das Geschehen um den Elternverein bereits seit der Gründung im Jahre 1984, denn Bernd Schneider ist mit einem der Gründungsmitglieder befreundet.

Bereits seine Schwiegereltern unterstützten den Elternverein und „So war es keine Frage, dass wir mit unserer Sammlung Krebskranke Kinder Mainz e.V. zur Seite stehen möchten.“, so Bernd Schneider.

Andrea Grimme besuchte das Hochzeitspaar zu Hause, um die großartige Spende abzuholen. Wir freuen uns sehr, dass das Ehepaar Schneider mit dieser großzügigen Geste unsere Arbeit so wertschätzt. Wir danken den beiden sowie ihren Gästen von ganzem Herzen und wünschen ihnen alles erdenklich Gute.