Matthias Noll holt den Spendendino nach Hause
21.02.2024

Das kennt man doch: Man hat eine tolle Idee oder bekommt ein verlockendes Angebot, spielt das „Szenario“ jedoch nicht ganz bis zum Ende durch 😉. So ist es uns mit unserem neuen Spenden-Dino ergangen🦖.

Lange sah es so aus, als könne er die weite Entfernung zu unserem Elternhaus nicht bewerkstelligen. Wir wussten nicht, wie wir ihn nach Mainz bekommen sollten. In unserer Verzweiflung haben wir bei unseren Freunden von htm Noll Transport GmbH angefragt.

Mathias Noll ließ es sich dann nicht nehmen, mitten in der Nacht aufzustehen und viele hundert Kilometer zu fahren, um für uns den süßen Kerl nach Hause zu holen. 🚛
Fürsorglich, wie Mathias nun einmal ist, hat er unseren neuen, sehr hungrigen Mitbewohner bereits großzügig gefüttert. 🪙🪙🪙
Wir danken Matthias von Herzen, dass er diese weite Strecke auf sich genommen hast, um uns diesen großen Dienst zu erweisen. Wir sind uns sicher, dass unser neuer Dino bei künftigen Benefizaktionen das Highlight für Klein (und ein bisschen auch für Groß) sein wird.🧡