Oft nachgefragt - jetzt kurz gesagt
22.01.2024

Liebe Community, mit dem Start 2024 starten wir in ein großes Jubiläum, denn wir feiern in diesem Jahr das 40-jährige Bestehen unseres Elternvereins.

Es ist Zeit, sich den Staub von vier Jahrzehnten etwas „abzuklopfen“ 😉. Deshalb haben wir einige Änderungen unseres Öffentlichkeitsauftrittes vorgenommen und wir hoffen, dass sie Euch genauso gut gefallen, wie uns:

𝗢𝗳𝘁 𝗻𝗮𝗰𝗵𝗴𝗲𝗳𝗿𝗮𝗴𝘁 – 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗸𝘂𝗿𝘇 𝗴𝗲𝘀𝗮𝗴𝘁

Aus Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz wird ab sofort

𝗞𝗿𝗲𝗯𝘀𝗸𝗿𝗮𝗻𝗸𝗲 𝗞𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗠𝗮𝗶𝗻𝘇 𝗲.𝗩.!

Wir haben den Namen unseres Elternvereins vereinfacht und dem der Stiftung „Krebskranke Kinder Mainz“ angepasst.

Auch unser Logo hat ein Facelift erhalten, jedoch seinen Wiedererkennungswert beibehalten.

Doch das ist noch nicht alles! In den vergangenen Monaten waren wir sehr fleißig und sind ziemlich stolz, Euch nun unsere neue Homepage präsentieren zu dürfen, die Ihr unter der gewohnten Adresse findet:

www.krebskrankekinder-mainz.de

Last, but not least und ganz wichtig, müssen wir Euch noch mitteilen, dass sich aufgrund der Fusionierung der Sparkassen Mainz und Worms unser Spendenkonto in den ersten Ziffern der IBAN wie folgt geändert hat:

𝗦𝗽𝗲𝗻𝗱𝗲𝗻𝗸𝗼𝗻𝘁𝗼 𝗥𝗵𝗲𝗶𝗻𝗵𝗲𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗦𝗽𝗮𝗿𝗸𝗮𝘀𝘀𝗲
𝗜𝗕𝗔𝗡: 𝗗𝗘𝟬𝟰 𝟱𝟱𝟯𝟱 𝟬𝟬𝟭𝟬 𝟭𝟴𝟮𝟵 𝟬𝟬𝟬𝟬 𝟰𝟵
𝗕𝗜𝗖: 𝗠𝗔𝗟𝗔𝗗𝗘𝟱𝟭𝗪𝗢𝗥

Liebe Community,
uns ist sehr wohl bewusst, dass das viele Informationen auf einmal sind. Doch wir sind uns sicher, dass Ihr Euch schnell mit den Neuheiten von „KREBSKRANKE KINDER MAINZ e.V.“ anfreunden könnt.

Und eines sei gewiss – WIR sind die Alten geblieben! 😉 Natürlich bleiben auch sämtliche Angebote und Projekte für unsere Familien in vollem Umfang erhalten.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns herzlich bei der Designagentur Wehr&Weissweiler bedanken, die uns bei der Erstellung der neuen Homepage sehr unterstützt haben. Auch Tobias Rehn danken wir herzlich für seine Hilfe, die technische Umsetzung und Geduld.

Bitte teilt diesen Beitrag so oft wie möglich, damit auch alle über die Neuerungen von „KREBSKRANKE KINDER MAINZ e.V.“ informiert werden.

Wir freuen uns auf Euer Feedback!

Viele Grüße vom
Team des Elternvereins „Krebskranke Kinder Mainz e.V.“