Wir kennen ja meist nur die Pakete oder die Lieferwagen mit dem AMAZON-Aufdruck und dem „lächelnden“ Pfeil darunter. In der vergangenen Woche durften wir jedoch zwei Menschen kennenlernen, die hinter dem Unternehmen stehen. Wir erhielten Besuch von Benjamin Nagl (Area Manager Outbound & Change Management Amazon Logistics) und Fabian Kohler (Delivery Station Manager) im Elternhaus.

Ein Paket brachten sie uns nicht, dafür einen großzügigen Spendenscheck über €1.500,00, über den wir uns wirklich sehr freuten.

Mit Benefiz-Aktionen, wie z.B. „Amazon goes gold“ werden gemeinnützige Einrichtungen von Amazon mit Geld- und Sachspenden, aber auch mit ehrenamtlichen Engagement der Mitarbeitenden begünstigt. Und hier bestätigt sich wieder einmal, dass etwas Großartiges entsteht, wenn sich die Menschen zusammen tun.

Wir sind sehr dankbar, dass die Spende der Amazon Deutschland Transport GmbH unseren Angeboten für „unsere“ Familien zu Gute kommt.

Von Herzen danken möchten wir Herrn Nagl und Herrn Kohler für ihr Interesse an unserer Arbeit und für die Zeit, die sie sich bei ihrem Besuch genommen haben.